send link to app

4.8 ( 1408 ratings )
Entwickler Mikel Software GmbH
Frei

Mit der offiziellen App der Kreismusikschule Dahme-Spreewald erhalten alle Interessenten umfassende Auskunft und Wissenswertes rund um unsere Musikschule. Registrierten NutzerInnen stehen mit der App aktuelle Informationen über unser Unterrichtsangebot und laufende Veranstaltungen zur Verfügung. Für SchülerInnen und Eltern bietet die App sowohl umfangreiches Informationsmaterial als auch eine DSGVO-konforme Kommunikationsplattform zwischen SchülerInnen, Eltern, Lehrkräften und Musikschule.

Alle Funktionen zum Austausch von Nachrichten zwischen den Beteiligten setzen keinerlei Kontaktinformationen voraus. Die Übermittlung von Nachrichten erfolgt über eine App-interne ID. Es sind keine E-Mail-Adressen oder Mobiltelefonnummern zum Chat und Nachrichtenaustausch erforderlich.